Re: Nutzungsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 08 Februar, 2006 um 11:35:34

Antwort auf: Nutzungsänderung von Patrick Fackiner am 08 Februar, 2006 um 07:49:15:

Sie sollten zunächst bei der Gemeinde nachfragen oder durch einen Architekten prüfen lassen, ob "Brennholzproduktion" auf dem Grundstück in der Halle überhaupt möglich ist. Wenn keine baulichen Änderungen erforderlich sind reicht voraussichtlich die Nutzungsänderung. Allerdings ist zu vermuten, dass ein Brandschutzkonzept erforderlich wird. Brennholz brennt nun mal gut. Ein Brandschutzkonzept wird durch einen Sachverständigen erstellt und hat unter Umständen bauliche Maßnahmen zu Folge; ergibt sich halt aus den Anforderungen.

Bei Bedarf stehe ich gerne für weitere Rückfragen zu Verfügung.

: Hallo,
: ich möchte gerne eine Halle kaufen und dort eine Brennholzproduktion reinsetzen. Vorher war dort ein Busunternehmen drin. Was muss ich wo beantragen um dort eine Brennholzproduktion zu betreiben? Es ist kein Industriegebiet.
: Danke für jede Antwort

: MfG





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]