Fahnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von stefanie wolf am 10 Februar, 2006 um 20:17:31

Hallo,

ein Gewerbebetrieb hat an meiner Grundstücksgrenze 3 ungefähr 7 Meter hohe Fahnenmasten erreichet (in Beton verankert). Die großen Werbefahnen wehen dabei über mein Grundstück, von den Lichteffekten bei tief stehender Sonne ganz zu schweigen.
Kann mir jemand sagen, wie ich dagegen vorgehen kann?
Ich habe jetzt reklamiert. Der Anwalt der Firma argumentiert, dass ich den Grenzübertritt beweisen müsse. Dabei muß ich sage, daß die Grenzsteine von deren Mauer überbaut sind und nicht zugänglich sind. Weiterhin behaupten die, daß die Sache verjährt ist.
Kann mir jemand sagen, ob sowas

a) zulässig ist (die Fahen auf der Grenze)
b) verjähren kann?

Gruß

Steffi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]