Re: zimmerdecke scheint durchzuhängen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 15 Februar, 2006 um 09:00:17

Antwort auf: zimmerdecke scheint durchzuhängen von jonas am 14 Februar, 2006 um 23:31:27:

Wie soll denn jemand ohne Bild, ohne Ansicht der Situation, ohne Baujahr und ohne nähere Kenntnis der Konstruktion da eine Aussage machen???

: schönen guten tag,

: überlege in eine neue wohnung einzuziehen, gefällt mir ganz gut soweit, schöne wohnung. ein bisschen bedenken habe ich nur mit einer zimmerdecke, diese scheint in einem der räume nciht ganz in schuss zu sein: ich bin auch nciht ganz sicher ob es nur der putz ist, jedenfalls, um es mal bildlich zu beschreiben, die decke ist in richtung zimmermitte gehend etwas anch unten gewölbt. nun frage ich mich ob das ding irgendwie runtetrkommen kann, kaputte tragende baleken vieleicht, oder so, oder ob es eben doch nur der putz ist,der ein bisschen abbröckelt?
: wenn sich jemand damit auskennt und eine ahnung hat: bitte um antwort.

: danke auf alle fälle,
: jonas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]