bestandsschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von sibylle am 15 Februar, 2006 um 16:35:42

hallo, ich habe ein problem, vielleicht kann mir jemand helfen,

es handelt sich um ein grundstück, welches ca. 1963 geteilt wurde. auf diesem wurden gemeinsam zu diesem zeitpunkt sämtliche versorgungsleitungen gelegt.
1995 ging das vorliegende grundstück an einen anderen
eigentümer. bis auf die abwasserleitung wurde bereits durch uns eine medientrennung vorgenommen.nunmehr verlangt der eigentuemer die entfernung dieser leitung auf unsere kosten, da er nicht bereit ist, die leitung weiterhin zu dulden. eine verlegung der leitung ist nicht möglich, da sonst eine öffentliche strasse aufgerissen werden muss.
meine frage: hat die abwasserleitung bestandsschutz?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]