Realteilung und nun wegen TG doch nach WEG geteilt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michaela am 15 Februar, 2006 um 17:13:50

Hallo,

wir sind kurz davor ein Grunstück zu erwerben auf dem ein Dreispänner sowie eine DHH gebaut werden soll. Unterhalb des Dreispänners ist eine Tiefgarage geplant für 6 Parkplätze. Im Expose und in den Mailkontakten mit der Vermittlungsperson wurde immer von Realteilung des Grundstücks gesprochen. Da wir sie aber wegen der Tiefgarage angesprochen haben und sie mit dem Notar gesprochen hat heißt es nun wir müssten das doch nach WEG teilen.
Gibt es hier evtl noch andere Möglichkeiten, und wenn nicht was sollte in so eine Teilungserklärung alles mitaufgenommen werden?

Vielen Dank
Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]