Nutzungsänderungsantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jörg am 15 Februar, 2006 um 18:02:34

Hallo,

bei der Suche nach Informatioonen bin ich hier gelandet und hoffe hier Tipps zu bekommen.

Muss man einen Nutzungsänderungsantrag nur in Verbundung gewerblicher Tätigkeit stellen, wenn man Privaträume in Geschaäftsraume umwandeln möchte?

Ich bin Freiberufler und möchte meine Räume nur freiberuflich Nutzen. Brauche ich trotzdem ein OK des Bauamtes?

Ich habe schon einen Nutzungsänderungsantrag abgescghickt aber noch nichts gehört, stelle mir aber die Frage ob ich als Freiberufler (Physiotherapeut) überhaupt einen Nutzungsänderungsantrag stellen musste.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar, vielleicht auch mit Begründungen und §§.

Vielen Dank,
Jörg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]