Re: Treppe Stufenabstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michael Haardt am 13 April, 2005 um 14:24:47

Antwort auf: Treppe Stufenabstand von Rob am 30 Maerz, 2005 um 18:47:44:

Von der Ausführung ist das schon richtig mit den 7 cm. Die Treppe ist so ausgelegt das man einen Belag wie Naturstein oder Holz aufbringen kann.
Da muss die letze Stufe niedriger sein als alle anderen.

: In unserem Mehrfamilienhaus (Neubau) ist uns vor der Endabnahme aufgefallen das die letzte Stufe der Kellertreppe, einen um 7cm niederigeren Stufenabstand hat als die anderen. Der Bauträger sagt das man sich wohl beim Estrich vertan hat. Auch sieht er ein nachbessern nicht ein und will über einen Nachsass reden. Wie siht es mit der rechtlichen Seite aus falls mal wer auf die Nase fällt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]