Wer hat einen Rat für mich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von einhorn am 16 Februar, 2006 um 21:57:09

Hallo,

ich habe eine Gartentreppe, die zunächst falsch angebracht war, es fehlte ein Stück.

Dann wurde das feuerverzinkte Geländer gestückelt. Das heißt es wurde etwas angeschraubt, der Handlauf ist unterbrochen und es wurde mit silbernem Spray gearbeitet.

Also ich bin der Auffassung dass das rosten wird. Mir wurde gesagt ich solle einen Sachverständigen fragen, der hätte die richtigen Argumente.

Ich weiß ich drück das sicher nicht perfekt aus, vielleicht kann mir aber dennoch jemand Rat geben.

Vielen Dank

einhorn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]