Alternative zu Silikonfuge?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bolanger am 17 Februar, 2006 um 13:04:40:

Antwort auf: Wasserschaden durch schadhafte Silikonfuge von Georg am 15 Februar, 2006 um 18:34:33:

Hallo,

mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob es auch eine Alternative zu Silikonfugen gibt? Im letzten USA-Urlaub hatten wir ein Hotel, bei dem die Badewanne mit den Seitenwänden aus einem Stück war. da gab es keinerlei Fugen. Also kann auch nichts undicht werden und einfach abzuwischen war es auch, gibt ja keine Fugen zwischen den Fliesen.


: Hallo,
: welche Versicherung zahlt, wenn eine Silikonfuge in der Dusche undicht wird und Wasser in den Estrich eindringt bzw sich Schimmel in Nachbarräumen bildet??
: Ist die Hausratversicherung hier haftbar?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]