Re: Wer hat einen Rat für mich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von einhorn am 17 Februar, 2006 um 22:06:09

Antwort auf: Re: Wer hat einen Rat für mich? von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 17 Februar, 2006 um 21:35:02:

: jetzt werden wieder viele "eisen ins feuer geworfen"......geht es hier um einen optischen mangel?

Ich finde nicht. eine Feuerverzinkung ist m.E. nach besser wie ein spray (hab vor Jahren Mechanikerin gelernt) und das Ding rostet schon.

Ja ich bin chaotisch *zugeb*

.........dann wäre ein bewertung nach der "oswald-matrix" vorzunehmen und ggfs. dem "bauträger" als mangel zu rügen.

- was ist denn das??? Oh man ich kenn mich da echt net aus *schäm*

: warum wird hier nicht mit offenen karten gespielt?

Was soll ich denn beantworten? Ich denke die firma zu nennen ginge nicht, drum schleich ich rum. Aber ok nicht sachlich sondern mein Gefühl: Wir sind hier die Versuchskarnickel.

Kann ich das Objekt nennen?

einhorn -laien-




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]