Grundstück droht abzurutschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Vanessa am 24 Februar, 2006 um 09:06:13

Hallo zusammen

Wir haben im vorigen Jahr auf einer " Müllhalte"
gebaut. Zu spät merkten wir das unser Grundstück ca. 2,70 m mit Bauschutt aufgeschüttet wurde. Unser Nachbargrundstück war genauso und wurde vom Eigentümer im August geschoben ( ca 1.50 m von Grenze). Ließ sich wohl besser verkaufen! Nun droht unser Grundstück abzurutschen. Das Nachbargrundstück wurde nun verkauft und der neue Besitzer will eine Stützmauer. Habe nun Bauordnungsamt informiert und dort sagte man mir das unser Grundstück vom Verursacher gesichert werden muß. Doch jetzt ist das Grundstück ja verkauft. Und nun?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]