Re: Grenzabstand NRW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von T.Wegemann am 14 April, 2005 um 17:50:27:

Antwort auf: Re: Grenzabstand bewegliche Güter in NRW von Matthias am 14 April, 2005 um 14:53:23:

Mensch...Mensch...Styroporplatten sind gut zum Isolieren aber weil so trocken äußerst brennbar und produzieren dabei auch noch giftigen Rauch. Darf man nicht so einfach an die Grenze legen. Gewerbeaufsichtsamt anrufen, die kommen sofort. Und Bauamt auch mal schriftlich in Kenntnis setzen. Ich würde keine Grundstück im Mischgebiet neben einem Gewerbebetrieb kaufen, weil immer Lärm und keine Mittagsstunde und so. Abstand in NRW bei legalen Bauwerken immer je nach Höhe h siehe Bauordnung.
Nagut wenn es superbillig ist schon.
Viel Glück!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]