Nutzungsänderung Kosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von kunigunde1288 am 28 Februar, 2006 um 11:07:25

Hallo Forum,
Was kostet der Antrag auf Nutzungsänderung ca.?
Wonach richtet sich das Architektenhonorar?

Also es geht konkret um eine ehemalige Hofstelle in NRW, die die letzten Jahrzente zum Teil als Raststätte genutzt wurde. Der Teilbereich der Gaststätte soll nun wieder Wohnung werden. Beim Bauamt haben wir schon vorgesprochen, es würde auch genehmigt werden. Nun müssen wir einen Architekten beauftragen der das Haus zeichent und den Antrag stellt, möchten aber ungefähr die Kosten wissen. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]