bauen bzw. anbauen im aussenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von cobra1110000 am 01 Maerz, 2006 um 23:00:32

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Grundstück mit einem alten ca. 250 Jahre alten Haus im aussenbereich gekauft. Normal wollte ich das Haus renovieren, da ich aber Nachwuchs erwarte möchte ich jetzt entweder neu bauen oder anbauen. Normal ist das nicht möglich, weiss ich aber folgendes macht mich stutzig: - das haus hat noch eine Grube, vor 2 Jahren wurde aber von der Stadt ein Kanal bis kurz vom Haus verlegt. - bei demFlächennutzungsplan, bzw. Bebauungsplan wurde mein Grundstück als Baugebiet deklariert, dieser Plan wurde aber nie rechtskräftig. Auf Nachfrage beim Bauamt, sagte man mir des es jetzt Mischgebiet wär und der neu FNP in 2 Jahren neu erstellt werde.In dem Haus haben seid dem 19. Jh immer Familien gewohnt, welches ich auch schriftlich habe. Meine Frage, habe ich die Möglichkeit neu zu bauen bzw. anzubauen??Danke und liebe Grüsse cobra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]