Re: Kosten Erschließungsstraße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Erich Bauer am 06 Maerz, 2006 um 11:40:44

Antwort auf: Kosten Erschließungsstraße von Matthias Stein am 05 Maerz, 2006 um 20:37:30:

Wenn die bisherige Straße die in der Erschließungsbeitragssatzung der Gemeinde normierten Merkmale der endgültigen Herstellung nicht aufwies und eine solche Straße jetzt im Rahmen einer Kanalbaumaßnahme erstmalig hergestellt wird, dürften Beitragspflichten entstehen.

Dies mag für die beiden Teilstrecken unterschiedlich zu beurteilen sein. Wundern würde mich allerdings, wenn im "oberen" Teil für die Kanalbaumaßnahme allein Beiträge erhoben werden könnten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]