Re: GU Vertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Markus am 08 Maerz, 2006 um 16:48:53:

Antwort auf: Re: GU Vertrag von Foni am 08 Maerz, 2006 um 16:28:06:

Er beruft sich ja darauf, dass er die Treppe fachgerecht hin bekommen würde, aber nur noch mit 14 Stufen und nicht wie im Vertrag abgebildet mit 15 Stufen. Er meinte, daß er Änderungen die aufgrund technischer Notwendigkeit vornehmen darf? Aber ich sehe dies nicht als technisch notwendig an, da es ja die andere Lösung gibt und hier dann Grundrissänderungen erfolgen müssen.

Keine Ahnung was er mit den Installationkosten meint. Fakt ist, dass der Waschraum um etwa 3-4 Meter verlegt wird und die Zuleitungen für Waschmaschinenanschluss, Beckenanschluss, etc. jetzt mehr werden. Aber das kann doch nicht mein Problem sein, wenn er vorher nicht richtig plant??
Vor allem wo soll dies € 850 netto ausmachen? Ist einfach eine Pauschale von ihm...

Klasse, oder?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]