Wohnug gekauft und Heizung defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Pascal am 09 Maerz, 2006 um 11:19:19

Hallo

ich hab folgendes Problem.

Ich hab mir anfang des Jahres eine Wohnung gekauft. Und nun ist die Heizung defekt.

Als ich die Wohnung gekauft hab, war der Wasserpegel bei der Heizung unten. Also mussten ich erst mal die Heizung befüllen. Und seit dem Zeitpunkt tropft der Beuler.

Also muss das doch schon vorher undicht gewesen sein. Der Vorbesitzer hat mir davon aber nichts erzählt.

Ich wollte mal wissen wie die Rechtslage dazu aussieht. Hätte er mir das nicht sagen müssen ?

Danke.

Mfg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]