Sichtschutz auf der Grenzmauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Steffen am 09 Maerz, 2006 um 19:39:32

Hallo,
da mein Grundstück ziemlich einsichtig von allen Seiten ist, habe ich auf eine ca. 80 cm hohe Mauer einen Sichtschutz aus Holz (Höhe 1,80) vom Baumarkt draufgesetzt.Nun regen sich die Nachbar auf, da ich mein stilles Plätzchen habe.
Mein Erdgeschoss ist auf der Oberkante der Mauer und der Garten des Nachbars ca. 1,80m unterhalb der Maueroberkante. Wie bekomm ich hier ein gemütliches Eckle für mich hin, ohne das der NAchbar mir was antun kann???Bitte um Ratschläge, können auch andere Sichtschutzarten(wetterfeste) sein.
Danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]