Gewächshaus als grenznahe Bebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thomas am 12 Maerz, 2006 um 21:30:34

Hallo, möchte auf meinem Grundstück (Sachsen)ein Gewächshaus mit 2,20m x 2,90m bauen. Es soll ca. 1m von der grenze zu meinem Nachbarn entstehen. Nach einem kurzem Gespräch mit meinem Nachbarn, wo ich meine Baupläne kurz geschildert habe, kam es zu einer unverständnis mäßigen Reaktion seinerseits ohne Zustimmung zu meinem Vorhaben.
jetzt meine Frage: muss ich auf eine Zustimmung von ihm warten, oder brauch ich keine und kann einfach bauen? auf der selben Fläche befindet sich jetzt noch ein Frühbeet.Vielleicht hat schon jemand solche erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen(evtl auch mit gesetzl. Grundlagen)
mit bestem Dank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]