Re: Stellplatz an Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Zeis am 23 Maerz, 2006 um 13:29:26:

Antwort auf: Stellplatz an Grundstücksgrenze von Dede am 09 Maerz, 2006 um 11:02:07:

Baubehörde gibt Auskunft ob Bebaungsplan Festsetzungen über Stellplätze hat


: Hallo,

: wir haben ein Reiheneckhaus und möchten einen zusätzl. Stellplatz auf unserem Grüdstückbauen. bildlich ist es so zu sehen dass wir eine Garage im Haus haben und vor der Garage der erste Stellplatz ist. Rechts daneben wollen wir einen zweiten Stellplatz erstellen (mit Sickerungsfähigen Pflastersteinen), der dann an die Grundstücksgrenze unseres Nachbarn angrenzen würde. Laut der Landesbauordnung BW dürfen Stellplätze ohne Genehmigung erstellt werden.

: Ist das richtig, dass ich hier keine Genehmigung benötige? Oder muss ich mich Wohl oder Übel an das Baurechtsamt wenden ?

: Es wäre prima, wenn mir jemand hierzu schreiben könnte!
: Grüsse
: Dede





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]