Anbau+Terasse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Becker am 18 April, 2005 um 08:34:06

Vor zwei Jahren wurde unser Nachbarhaus versteigert. Der neue Nachbar hat mit unserer Zustimmung angebaut. Nun möchte er eine weitere Zustimmung zum Anbau einer Terasse. Momentan befindet sich an dieser Stelle ein "Wildbau" seines Vorgängers, eine Holzkonstruktion mit Ziegeln, der als Lagerplatz verwendet wird. Die neue Terasse würde jedoch bis drei Meter an die Grundstücksgrenze herankommen und ausserdem dem Nachbarn uneingeschränkte Sicht auf unsere Terasse, Wohnzimmer und den gesamten Garten ermöglichen. Braucht er unsere Zustimmung, oder kann er das sowieso so bauen wie er möchte?
Vielen Dank für Ihren Kommentar!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]