Mietminderung aufgrund von Baustelle in Nachbarschaft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Markus H am 30 Maerz, 2006 um 17:09:42

Mein künftiger Nachbar will meinem bereits genemigten Bauantrag nur zustimmen, wenn ich für eventuelle Mietminderungen aufkomme.

a.) kann ein Mieter überhaupt Mietminderung geltend machen aufgrund einer Bautätigkeit in der Nachbarschaft?

b.) mache ich etwas falsch, wenn ich ihm das zusage?

Ich möchte jetzt nicht auf Konfrontation mit ihm gehen um möglichst schnell mit dem Bau beginnen. Wenn ein Mieter ohnehin keine Mietminderung geltend machen kann, könnte ich ihm die Vereinbarung ja unterschreiben.

Danke
Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]