Erneuerung Sichtschutzwand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sibylle am 04 April, 2006 um 07:56:26

Guten Morgen!!!
Meine Eltern wohnen in Baden-Württemberg in einer Doppelhaushälfte. Die Nachbarn haben auf Ihrer Terassenseite einen Wintergarten errichtet. Die Sichtschutzwand aus Holz ist an den Wintergarten grenzend auf die Grundstücksgrenze gesetzt. Da diese nun mittlerweile völlig morsch und unschön ist, möchten meine Eltern die Trennwand erneuern lassen. Meine Frage: Wie hoch und wie breit darf eine Sichtschutzwand aus Holz gebaut werden. Muß meine diese in der Höhe abstufen, oder darf sie auch beispielsweise 2,20m hoch und 2,50 breit sein? Die Nachbarn sind mit einer durchgängig gleichen Höhe nicht einverstanden, um sich den Ausblick zu erhalten.

Könnte uns bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Sibylle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]