Re: Gemauerte Garage -Deckenputz-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 10 April, 2006 um 12:43:21

Antwort auf: Gemauerte Garage -Deckenputz- von Spangler Markus am 10 April, 2006 um 08:17:33:

"Rechtens" ist es wenn der Verputz der Decke nicht vereinbart wurde. Für die Nutzung ist es auf jeden Fall nicht erforderlich. Es wäre zu prüfen, was genau an Leistungen vereinbart wurde. Wenn aus den Unterlagen nicht eindeutig hervor geht, dass die Decke zu verputzen ist, muß es auch nicht geleistet werden.

: Ich habe eine gemauerte Garage beim Hausbau mitgekauft. Lt. Baubeschreibung ist diese innen und aussen verputzt. Nun wurde die Decke nicht verputzt. Ist das rechtens?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]