Re: Berechnung Geschossfläche ohne Luftraum / Galerie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Becker Wilfried am 21 April, 2006 um 09:31:16

Antwort auf: Berechnung Geschossfläche ohne Luftraum / Galerie? von Christoph Tahedl am 05 Maerz, 2006 um 22:28:18:

Hallo und einen guten Tag.
Auch ich habe so ein Problem. Bei mir geht es um die Berechnung für einen neuen Kanalanschluss, den wir jetzt bekommen. Bisher hatten wir nur eine Klärgrube. Jetzt werden die Geschoßflächen berechnet. Ich habe auch eine Galerie, die einen Luftraum von ca. 26 qm hat. Ich meine das für den Keller=100qm,für das EG= 100 qm und für das OG= dann aber nur 100-26=74 qm angerechnet werden dürfen, da ich doch für eine nicht vorhandene Fläche(Luftraum)keine Gebühren zahlen will. Liege ich da richtig und wo kann man sich genauer erkundigen? Bin euch sehr dankbar, wenn ich einige Tipps bekommen könnte!!!

MFG
Willy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]