Schadensanpruch bei Hausverkauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stefan am 30 April, 2006 um 12:25:56

Hallo ich habe eine frage,
wir haben ein Haus verkauft im vergangenen Jahr und der wo das haus gekauft hat, hat es inzwischen weiter verkauft.
jetzt 9 Monate später klagt der neue Besitzer den vorbesitzer über Mängel am Haus und der klagt gegen mich. Ist das rechtens ? Kann er mir Schadensanprüche gelten machen ?Da ich keine versteckte Mängel wusste in meinem Kaufvertrag steht nichts über Garantie anspruche da steht nur ..es werden alle Anprüche und rechte des Käufers wegen Sachmangels des Kaufgegenstandes ausgeschlossen, der Käufer erklärt,dass der verkäufer keine Garantie für die Beschaffenheit oder haltbarkeit des Kaufgegenstandes übernommen hat.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]