Re: Grenzabstand inBayern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter Fahn am 02 Mai, 2006 um 01:00:54:

Antwort auf: Grenzabstand inBayern von Josef Kleindienst am 18 April, 2006 um 09:56:06:

Sehr geehrter Herr Kleindienst,

wenn Sie die Postings verfolgen, am 10.4.2006 habe ich mit Hr. Potter genau dieses Thema gehabt. " Es kommt drauf an" - Bitte nachlesen.

Gruss P.Fahn

: Auf der gemeinsamen Grenze zum Nachbarn stehen: Holzhütte 6m lang, Holzkomposter 1m lang, Kinderstelzenhaus, ca. 2m lang, Kleintierställe 4m lang, mehrere Regentonnen.
: Mein Nachbar verlangt nun, einen Grenzabstand von 3m von mir und erzählt was von höchstens 8m Grenzbebauung.
: Darf er das verlangen, muss ich das machen? Was kann ich machen? So Kleinzeugs gilt doch bestimmt nicht!
: Vielen Dank
: mit freundlichen Grüssen Josef Kleindienst




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]