Verzinktes Balkongeländer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heinz am 09 Mai, 2006 um 10:13:16

Mein Problem:

Ich habe mir ein verzinktes Balkongeländer fertigen lassen. Nach der Montage war es sehr krumm. Lag wohl daran, dass der Handlauf zu kurz war. Jetzt hat der Schlosse links und rechts am Handlauf etwas eingeflickt und kaltverzinkt (Spray). Natürlich sieht man dies optisch. Meine Frage: Wie sieht es hier mit der Gewährleistung aus ? Kann ich am Preis etwas abziehen und wieviel ? Darüber hinaus hat er auch noch meinen Putz an der Wand beschädigt (werde mir wohl einen Kostenvoranschlag vom Gipser machen lassen).

Übrigens: Den Auftrag hat mein Architekt dem Schlosser erteilt (ein guter Bekannter von Ihm).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]