Fenster an Grenzbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ralph Bayer am 13 Mai, 2006 um 19:22:18:

Nachbars Doppelgarage (BJ. ca. 1980) steht ca. 20 cm von der gemeinsamen Grenze weg. An dieser Seite sitzt auch ein Fenster (zu meinem Garten). Frage: Wurde so genehmigt (Wie geht das nur???), Brandschutz nicht beachtet!? Fühlen uns beobachtet, würden an der Grenze gerne einen Sichtschutz (H=1,8m) anbringen, aber dann ist das Fenster zu, jedoch nicht mein Problem, oder? Was passiert mit dem 20 cm Streifen, wäre dann nicht mehr zugängig (Unkraut, Abfall, Ratten???), von seiner Seite sowieso nicht (wurde bisher notgedrungen von uns gepflegt), von unserer nicht mehr. Was tun?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]