Abstandsflächen bei Zufahrt zu Stellplätzen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter am 16 Mai, 2006 um 00:21:09

Hallo !
Ich habe ein kleines Problem. Neben meinem Haus (Einfamilienhaus, Bebauungsplan) soll ein 10 Familienhaus errichtet werden. Hinten dem Haus wollen die Bauherren Stellplätze einrichten. Soweit ist es kein Problem. Die Zufahrt zu den Stellplätzen soll aber mit gepflasterter Zufahrt über mehr als 10m an meiner Grundstücksgrenze entlang führen. Das Ganze mit einem Abstand von 20 (!!!)cm zu meiner Grundstücksgrenze. Ich bin natürlich nicht begeistert, direkt neben meiner Wiese eine solche Zufahrt zu haben. Muß der Bauherr da auch die 3m Abstandsfläche (in Hessen) einhalten ?

Kann mir jemand helfen ?

Gruß !

Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]