Re: Wertminderung Durchfahrtsrecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gerry am 24 Mai, 2006 um 12:16:46:

Antwort auf: Wertminderung Durchfahrtsrecht von Wank Tobias am 20 Mai, 2006 um 15:25:10:

Dieser Teil ist kaum nutzbar und verursacht meist irgenwann Rechtsstreitigkeiten, daher ist ein Bewertungsabschlag angebracht, den ich pauschal auf 50 Prozent schätze. Ja es gibt Bewertungsregeln. Fragen sie einen Bodenwertgutachter.


: Hallo!
: Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Ich will mir ein Grundstück kaufen und der Nachbar hat auf dem Grundstück ein Durchfahrtsrecht. Welche Wertminderung hat dann das Grundstück? Gibt es da einen Richtlinie für so was?
:
: Vielen Dank Wank T.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]