Grenzabstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Falkenburg am 31 Mai, 2006 um 16:40:53

Mein Nachbar hat seinen Carport- bis auf ca. 15cm- an unseren Gartenzaun herangebaut. Das ist zulässig.
Ist es aber auch zulässig, dass er den ca 15 cm breiten Raum zwischen Carport und Zaun mit Kaminholz bis zur Gesamthöhe des Carports bestückt? Dieses Holz ist so Nahe am Zaun, dass sich einige Holzscheite direkt am Zaun befinden. Den Zaun haben wir ganz finanziert, da der Nachbar damals "Pleite" war.
Ist das zulässig, dass das Holz so Nahe lagert???
Was kann ich dagegen tun?
Auch hat er einen Kompostkasten und eine Regentonne mit nur geringem Abstand (ca. 20 cm)zu unserem Zaun zu stehen. Hier stört mich besonders der Kompost wegen der unmittelbaren Nähe zu unserem Grundstück. Kann ich dagegen vorgehen?
Der Nachbar ist bekannt dafür, dass er sich alle Rechte herausnimmt, aber sich ansonsten über alles hinwegsetzt, was ihm nicht in den Kram passt.
MfG m. Falkenburg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]