Überdachung am Schuppen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Cem am 02 Juni, 2006 um 19:33:45

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir irgendjemand ein paar Tipps geben kann. Ich hatte vor einiger Zeit eine Markise an meinem Schuppen im Garten. Diese wurde mit der Zeit rostig und ich habe diese mit einer Überdachung als Wellkunststoff (durchsichtig) ersetzt. Heute habe ich Post vom Bauaufsichtsamt erhalten, da ich nicht den ensprechenden Abstand einhalte und mir keine Genehmigung eingeholt habe. Meine Frage_: Wenn ich etwas ersetze, wozu benötige ich eine Genehmigung? Außerdem habe ich den Abstand wie bei der alten Markise einbehalten.. Nette Nachbarn..Ich komme aus NRW. Bitte um dringende TIPPS.. Danke vorab



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]