Re: Bauleistungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von fbl am 02 Juni, 2006 um 22:14:57:

Antwort auf: Bauleistungen von Rath, Richard am 02 Juni, 2006 um 21:39:56:

: Ich habe eine ETW gekauft. In der Bauleistungsbeschreibung steht, dass in der Küche, im Flur im Wohnzimmer und Bad man bis zu einem Preis von € 55,00 incl. Einbaukosten den Bodenbelag aussuchen kann (Fliessen, Teppichboden oder Parkett. Für das Kinderzimmer und das Schlafzimmer kann man wählen zwischen Teppichboden und Parkett bis in Höhe von € 55,00 (wie oben). Ich habe aber im Kinderzimmer und im Schlafzimmer auch Fliesen gewählt wie in den anderen Räumen. Jetzt will mir der Bauträger die Kosten für die Fliessen in Schlafzimmer und Kinderzimmer nicht gutschreiben. Darf er dass tun?


was berechnet der BU dir für die fliesen in den
beiden räumen?

da ja fliesen nicht "im programm stehen" für die
beiden räume würde er dir das dann "extra" berechnen ( mehrkosten )

dann lass dir eine minder/mehrkosten rechnung
für die ´beiden`räume aufstellen,
das geht aufs gleiche aus .. wennn er da nicht
auf "wegegeld" appeliert, weil die beiden zimmer
im obergeschoss liegen.....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]