Re: Beispiele für Bebauungspläne mit Hinterlandbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von NRWler am 07 Juni, 2006 um 08:55:10:

Antwort auf: Re: Beispiele für Bebauungspläne mit Hinterlandbebauung von Erich Bauer am 05 Juni, 2006 um 19:38:56:

Hallo Herr Bauer,

das von Ihnen aufgeführte Urteil bestätigt mich gerade in meinem Anliegen. Die Gemeinde kann diese kammartige Erschließung des Hinterlandes nicht rechtfertigen, wegen der zu erwartenden Belästigung durch die Zufahrten. Wenn man nun aber die Zufahrten auf den straßenrandnahen Bereich begrenzt und zu den Häusern nur einen Gehweg gestattet (und eine Feuerwehrzufahrt), so wäre dieses Problem gelöst. Also such ich nach einem Bebauungsplan, der soetwas schonmal verwirklicht hat


: Ob es in NRW solche Beispiele geben kann, scheint mir fraglich:

: http://www.ibr-online.de/IBRNavigator/dokumentanzeige.php?HTTP_DocType=Urteil&Gericht=OVG+Nordrhein-Westfalen&Aktenzeichen=10+B+2133%2F05&Urteilsdatum=2006-03-24&Nr=54683&Suchausdruck=




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]