Bad ohne Fenster und Lüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von sabine Zachar am 09 Juni, 2006 um 17:59:26

Seit einem Jahr wohne ich nun in einer Wohnung mit Bad/Toilette ohne Fenster und Ohne Lüfter
es ist zwar ein Loch in der Wand oben aber wenn ich ein Feuerzeug hinhalte bleibt die Flamme ruhig
es riecht öfters wie auf einer offentlichen Toilette obwohl bei mir keiner im stehen Pinkelt

ist das zulässig
kann mir jemand darauf eine Antwort geben?

es ist ein riesengroßer Wohnblock in den 70er jahren gebaut
und nur auf der Seite in der ich wohne sind von oben bis unten keine Gebläse eingebaut
die zwei anderen wohnungen auf dem selben Stock haben alle eingebaute Ventilatoren





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]