Re: Bebauungsgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 12 Juni, 2006 um 20:53:25

Antwort auf: Bebauungsgrenze von Sven am 12 Juni, 2006 um 20:14:27:

Die Abstände bestimmen sich aus verschiedenen Faktoren und lassen sich aus den gemachten Angaben absolut nicht nachvollziehen. Sie können beim zuständigen Bauamt Einsicht in die Unterlagen des (direkten) Nachbarn nehmen und sich dort erklären lassen, wie die Abstände zustande kommen.

: Hallo,

: bis wie weit mein Nachbar sein Haus an unsere Grundstücksgrenze bauen?
: Ich war immer der Meinung: Traufenhöhe, aber mindestens 3 Meter.
: Bei meinem Nachbarn ist die Traufe ca. 5 Meter. Auf der Traufenseite hat er auch einen Abstand zur Grenze von ca. 5m, aber auf der Giebelseite sind das gerade mal 4m Abstand.

: Ist das so korrekt?
: Danke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]