Re: Gartenzaun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dunja am 14 Juni, 2006 um 09:58:16:

Antwort auf: Gartenzaun von Michael am 12 Juni, 2006 um 19:26:53:

In welchem Bundesland wohnst Du? Wäre wichtig um zu wissen auf welcher Seite, wer zum einfrieden verpflichtet ist. In Brandenburg bist Du immer für Deinen rechten Gründstückszaun verantwortlich...
Wenn der Zaun 45 cm weit auf Deinem Grunstück steht gehört er Dir. Falls in Dein Nachbar errichtet hat muß er ihn auf seine Kosten unverzüglich beseitigen.
Übrigens Nachbarn braucht man immer und manche sind nur auf den ersten Blick so mürrisch. Ein nettes Gespräch, ein kleines Kärtchen "Hallo wir sind die Neuen.." wirken da oft Wunder. UND: Ihr müßt ihn nicht heiraten, sondern nur Nachbarn sein!
Gruß Dunja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]