Re: Lärm durch Gewerbeschredder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von happy am 20 Juni, 2006 um 11:53:57

Antwort auf: Lärm durch Gewerbeschredder von K_wied am 18 Juni, 2006 um 10:57:39:

Hallo,

wir wohnen auch auf dem Land. Unser Nachbar betreibt einen Forstbetrieb und schreddert auch in regelmäßigen Abständen. Auch er ist ein "Großkopferter". Daher traut sich niemand etwas zu unternehmen. Uns hat das Gericht gesagt, da wir ländlich wohnen müssten wir einen höheren Geräuschpegel ertragen. Er hat aber nur noch die Erlaubnis täglich max. 30 Min. zu schreddern. Mehr haben wir leider auch nicht erreicht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]