Verschiedene Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von holger am 21 Juni, 2006 um 08:53:36

Hallo,

An unserem Nachbargrundstück wird gebaut. Ich habe mal ein paar Fragen zu einzelnen Punkten. Nicht um mit dem Nachbar zu streiten (man möchte ja seine Ruhe haben und gut miteinander auskommen) ber ein bischen muß man schon bescheid wissen.

- Grenzgarage: Unser Nachbar baut eine Grenzgarage (traufseite zu unser grundstück). Wie hoch darf maximal die Wandhöhe sein. Sind es 2.5 bis zum ersten Balken ´vom Dach ?
- Bauplan: Haben vor ca. 3 Jahren den Bauplan Unterschrieben. Stellen jetzt aber fest, das einiges was jetzt gebaut wird, so nicht im Plan von damals war. Geht das ohne Problem ?
- Raumbelüftung: Mal grundsätzlich zwei Fragen hierzu.
Die Belüftungsanlage die das Haus versorgt,kommt in die Garage (grenzt direkt an unsere Terrasse). Sind diese Anlagen laut ? Muß man soewas Genehmigen lassen ?
- Und meine letzte Frage: Zu unserem Grundstück hin (Norden) kommt nun eine außenwandige Dachgaube. Muß da der Grundtücksabstand größer als 3 m sein ?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Holger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]