Zaun auf Pachtgrund


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dogzy am 21 Juni, 2006 um 15:12:25

Hallo!

Wir würden gern auf unserem seit ca 4 wochen gepachteteten Grundstück einen Sichtzaun ziehen. Das Grundstück ist zwar eingezäunt, allerdings auf der einen Seite die zu den Nachbarn angrenzt nur knappe 80cm hoher Maschendraht.

Wir haben Hunde und die Nachbarn auch noch ein kleines Kind. Zudem sitzen wir so auf dem Präsentierteller schlechthin. Sonnen oder so ist nicht möglich.

Wir wollen nun auf der ca 50 meter langen Seite einen erst mal nur ca 30 meter langen und 1,8 meter hohen Lamellenzaun ziehen.

Nun steht in unserem Pachtvertrag das Neu- und Umbauten am Pachtgrund nur nach vorheriger Einverständis des Verpächters durchgeführt werden dürfen.

Fallen Lamellenzäune, die mit Bodenhülsen im Boden (kein Zement) auch unter Neu und Umbauten?

Ach bevor ich es vergesse. Wir leben in NRW.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]