Re: Sukzessionsfläche Was ist das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kathy am 27 Juni, 2006 um 11:17:11

Antwort auf: Sukzessionsfläche Was ist das? von Elke am 26 Juni, 2006 um 13:48:10:

Das hängt ein bisschen davon ab, in welchem Rahmen die Auflage "Sukzessionsfläche" ausgesprochen wurde. Allgemein kann man sagen: Sukkzession gleich selbständige Entwicklung der natürlichen Vegetation.
Bedeutet:
Was darf man auf einer Sukzessionsfläche? --> eigentlich nichts, ausser gelegentlich steuernd eingreifen.
Was darf man nicht?-- jegliche Nutzung die eine natürliche Entwicklung einschränkt/behindert störrt.. also bewirtschaften, befahren, als Lagerplatz nutzen... etc. Wie streng die Nutzung eingeschränkt wird hängt, dann davon ab in welchen Rahmen oder mit welchem Entwicklungsziel die Sukkzessionsfläche definiert wurde. z.B kann die Entwicklung von Wald ausgeschlossen sein, so das in regelmäßigen Abständen eine Mahd erforderlich/erwünscht ist...

Das sind dann aber Detailfragen..
Gruß Kathy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]