Erde an Nachbars-Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sabine am 27 Juni, 2006 um 20:13:48

Die Garage meines Nachbarn ist auf Grenzbebauung. Zuerst wurde haben wir hier gewohnt und den Garten gestaltet. 2 Jahre später baute er auf die Grenze Garage. Nun mukiert er sich, dass ich meine Blumenrabatte mit zuviel Erde angehäuft habe und dadurch (5 - 10 cm) höher gekommen bin, und dadurch die Erde an seine Garage liegen würde und dadurch!! Feuchtigkeit entstehen könnte. Wie sieht die Rechtslage in so einen Fall überhaupt aus. Kann mir jemand helfen? Sollte es tatsächlich dadurch zu Wasserschaden kommen, muß ich dafür aufkommenß Oder geht es nach dem Recht was zuerst war.
Vielen Dank Sabine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]