Genehmigung für Scheunenabriss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mirko Koplin am 01 Juli, 2006 um 20:51:25

Hallo,

wir haben anfan des Jahres einen kleinen Bauernhof erworben und planen nun die Scheune (170m² Grundfläche)abzureißen. Die Scheune ist freistehend grenz einmal ans Nachbargrundstück und einmal an die Straße. An diesen Seiten wollen wir die Mauern auch in niedrigerer Höhe stehen lassen, da der Rest des Grundstücks auch mit einer Mauer umgeben ist.

Nun die Frage: Muß ich den Abriss genehmigen lassen? Ein Neubau is nicht geplant, es soll unser Garten werden.

Vielen Dank und Gruß

Mirko Koplin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]