Hauskauf eines unter Denkmalschutz stehenden Hauses


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Wilhelm Müller am 04 Juli, 2006 um 10:04:49

Wir sind an eine unter Denkmalschutz stehenden Haus interessiert. Jedoch nur unter dem Vorbehalt, dass wir einige Veränderungen durchführen dürfen. Da wären, die Erneuerung des kompletten Dachstuhls (da die Balken schon marode sind), ein Durchbruch vom Haus zum Garten und der Anbau eines Wintergartens. Meine Frage: an wen muss ich mich wenden, um darüber Klarheit und Auskunft zu erhalten, bevor wir das Haus erwerben?

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Müller



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]