Grundbucheintragung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Anna am 23 April, 2005 um 19:04:27


Ich habe 1998 eine Wohnung gekauft. Bis auf 3,5% wurde der volle Kaufpreis entrichtet. Die 3.5 % wurden wegen bestehender Mängel einbehalten. Diese wurden zwischenzeitlich auf eigene Kosten beseitigt. Der Bauträger steht zwischenzeitlich unter Betreuung und kann somit nicht mehr bestätigen, dass ich die volle Kaufpreissumme bezahlt habe.
Ich wäre bereit die letzten 3,5 % zu bezahlen nur um die Grundbucheintragung zu bekommen.Nach telefonischer Rücksprache mit dem Notar erhalte ich jedoch auch dann nicht die Grundbucheintragung. Wer weiß Rat?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]