Nachbar unterschreibt Bauvorhaben nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Martin am 04 Juli, 2006 um 12:06:44:

Hallo

wir haben vom Architekten ein Haus planen lassen das in einigen Punkten vom Bebauungsplan abweicht (Dachüberstand, Firstrichtung Garagendach). Bei einem Vorgespräch mit der Gemeinde gabs die Zustimmung wenn der Nachbar unterschreibt. Leider unterschreibt der Nachbar nicht weil er anscheinend generell nicht will das dort ein Haus gebaut wird. Jetzt sagt die Gemeinde wenn der Nachbar nicht unterschreibt genehmigen wir das Bauvorhaben nicht!
Was können wir tun. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
Bin für jede Antwort dankbar
Gruß + Danke
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]