Re: Heimliche Änderung des Baubeginns


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Marvin am 06 Juli, 2006 um 15:27:07

Antwort auf: Re: Heimliche Änderung des Baubeginns von Dunja am 06 Juli, 2006 um 14:51:58:

Mit dem Grundstücks- und Hauskauf scheint schon alles in Ordnung zu sein. Wir stehen ja auch in Kontakt mit der Baufirma (also bei denen ist alles unter einem Dach: Makler, Baufirma, Finanzierung, Architekt, usw.). Aber es passiert eben nichts und wir werden hingehalten. Angeblich liegt es an der Stadt. Die sagt aber, man ist sich nicht einig, wer die Erschliessung bezahlen soll und wir (die Käufer)vermuten, daß gar kein Geld da ist, obwohl wir die Grundstücke bereits bezahlt haben.
Es wird schon Bauland, da die Anträge bei der Stadt schon durch sind. Das Problem ist, daß aufgrund der Mwst.-Erhöung nächstes Jahr alles teurer wird und wir deshalb endlich anfangen wollen. Aber man hat uns offensichtlich mit falschen Tatsachen getäuscht. (Was da noch alles kommt, will ich gar nicht wissen!)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]