Re: Baurecht M-V


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frank am 07 Juli, 2006 um 11:09:08:

Antwort auf: Baurechtskript von Christian Hofmeister am 03 Juli, 2006 um 13:37:50:

: Hallo,
: ich habe in Hamburg studiert und mache derzeit mein Referendariat in Mc Pomm und suche nach einem vernünftigen Baurechtskript mit übersichtlichen Schemata. Habe das Landesrecht in HH mit Hemmerskripten gelernt, die es leider für McPomm nicht gibt. Wer kann mir da helfen??

Dürr /Sauthoff, Kompendium Baurecht Mecklenburg-Vorpommern 34,– ca. 400 Seiten
Das Buch stellt die für die Praxis wichtigen Bereiche des Bauplanungsrechts und des landesspezifischen Bauordnungsrechts dar. Weitere Abschnitte behandeln Fragen des Nachbarschutzes sowie den Rechtsschutz im Baurecht. Zahlreiche Beispiele und neueste Rechtsprechung, da von Ende 2005 und sonst gibt es eh nicht viel Auswahl.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]