Ausbau von festinstallierten Teilen nach Hauskauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von HS am 12 Juli, 2006 um 19:31:00

Hallo,
ich habe ein Haus gekuaft mit der Klausel : gekuaft wie besichtigt. Zwei Besichtigungen fanden mit dem Makler statt. Das Haus ist vermietet. Nach dem Kauf des Hauses wurde mir bekannt, dass der Vermieter verschiedene Einbauten gemacht hat (z.B. Zaun, Bodenbelag), die er ausbauen will, sofern er nicht vom VErkäfer eine entsprechende Entschädigung erhält. Der VErkäufer hat dies abgelehnt und behuptet er habe mir dies vor Vertragsunterzeichnung mitgeteilt. Hat diese Mündliche Mittteilung Auswirkungen? Hätte ich zum Zeitpunkt der Besichtigungen und nachfolgenden VErhandlungen davon gewusst, hätte ich den verhandelten Kaufpreis nicht akzeptiert. Was kann ich in diesem Fall Tun?
Danke für die Antworten
HS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]